Scott Jurek

Eat & Run: Mein ungewöhnlicher Weg als veganer Ultramarathon-Läufer an die Weltspitze

Scott Jurek Ultralegende aus den USA berichtet über sein Leben.  Ich habe das Buch mit Vergnügen gelesen. Denn neben der Biographie erfahre ich viele Dinge die mir bislang nicht bewusst waren. Gerade dass die Ernährung wohl doch mehr Einfluss auf unsere Leistung hat, als Vielen von uns bewusst ist. Mich ärgert jeder Einkauf in einem normalen Supermarkt. Es gibt kaum noch Nahrungsmittel die noch naturbelassen sind. Das Buch hat mir wieder mal die Augen geöffnet wo ich noch an meiner Ernährung arbeiten kann. Nichts desto trotz sind es die vielen Geschichten aus seinem Leben die erklären wie er zu dem wurde was er ist…einer der stärksten Trailläufer ever.

  • Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
  • Verlag: Südwest Verlag (24. März 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3517089702
  • ISBN-13: 978-3517089706
  • Preis:  19,99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *